Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die internetzeit läuft nicht mit

die rechneruhr bleibt immer stehen ich muss die internetzeit immer nachstellen



Antworten zu die internetzeit läuft nicht mit:

Hatte ich vor einiger Zeit auch! Bei mir lag es am Puffer vom Netzteil-nach Einbau eines neuen NT ging es wieder!
Übrigens heißt das : Zeitsynchronisierung ;)

Kann aber bei Dir andere Ursachen haben,mal den PC checken(lassen)! Ich wäre damals alleine nie darauf gekommen,daß es am NT lag,weil der Rechner ja lief... 

 Oder

Start
Systemsteuerung
Datum/Uhrzeit
Internetzeit
Haken setzen.

Mehudine

Oder

Start
Systemsteuerung
Datum/Uhrzeit
Internetzeit
Haken setzen.

Mehudine

Wenn ich richtig verstanden habe, synchronisiert seine Zeit nicht,da er etwas von "nachstellen" schreibt. Ich mag mich aber auch irren ;)

Hallo
du musst.die batterie wechseln

ptbtime1.ptb.de 
nimm mal den zum Synchronisieren ,
Haken bei Automatisch REIN ...

Ansonsten --- Bios-Batterie erneuern .

Batterie
http://www.cback.de/pannenservice/startup/bilder/cback_opsc_batterie.jpg
 


« Win XP: $ntuninstall Dateien einfach löschen?Probleme mit der Auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...