Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine erstellung des bootlog.txt

ich wollte das xp mir eine bootlog (ntblog.txt) erstellt,egal ob über die taste f8 oder in boot.ini ich find einfach nicht die datei,obwohl ja diese einfach in root C: erscheinen soll.
was muß ich machen oder besser gesagt wo liegt der fehler ?
danke schon mal für die hilfe .



Antworten zu Win XP: keine erstellung des bootlog.txt:

hat keiner ein tip  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Die Datei heißt: ntbtlog.txt und liegt im Windows-Ordner. 

« Letzte Änderung: 17.03.07, 09:22:36 von AchimL »

danke  :-* da hat ja nur das t gefehlt  :-[


« Win XP: Neues SystemWin XP: Standard Installationsverzeichnis ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...