Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung lässt sich nicht mehr aktivieren

Nabend =D

Also, vor einigen Tagen surfte ich im Internet, alles schön und gut doch plötzlich war meine Internetverbindung deaktiviert, keine Ahnung woran es lag.

Jedenfalls wollte ich sie wieder aktivieren was nicht möglich war. Ich habe vorrübergehen ein anderen Router angeschlossen mit dem es geht. Jedoch ist das kein Zustand auf dauer.

Ich weiß nicht woran es liegt, vorher hat es ja einwandfrei funktioniert. Auf einmal ist die internetverbindung deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Alles schon versucht, Router resettet etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen ._.



Antworten zu Internetverbindung lässt sich nicht mehr aktivieren:

Hast Du auch die Einstellungen auf Deinem Rechner kontrolliert?
IP, Gateway, möglicherweise ein eingetragener Proxyserver?

Diese Einstellungen werden gern auch von Schadprogrammen verändert!

Hm, nein wo genau finde ich das? =D

Anschluss an den alten Router!

ipconfig /all:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Einstellungen zum Proxy findest Du in den jeweiligen Verbindungseinstellungen des Browsers.
 


« Trotz Verbindung mit dem WLAN-ROUTER lässt sich keine Homepage öffnenInternettelefon schaltet nach Verbindung auf Festnetz um ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...