Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ständiger absturz

hallo,
ich habe mir eine testversion von office 2007 aufgespielt, hatte aber noch 2003 office installiert. jetzt stürzt mein rechner ständig ab. in outlook 2003 komme ich auch nicht mehr.  :'( hilfe. für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar. 



Antworten zu Win XP: ständiger absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mach mal eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation von MS Office 2007.

Ob damit allerdings die Abstürze beseitigt werden bleibt fraglich.

Schau mal in deinen Rechner in wie weit dieser verstaubt ist. Besonders um den CPU Kühler herum. Vielleicht besteht ja auch ein thermisches Problem.

opelmeister

hallo,
Systemwiderherstellung habe ich bereits versucht. Konnte nicht hergestellt werden. Leider!!
Es ist ein Notebook, wie wo soll ich da schauen?
Danke hilfeeeeeee :(

hast du schon versucht das programm zu deinstallieren? einfach auf systemsteuerung und dann auf Software!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gugg man hier, scheint das selbe Problem zu sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-160304-0.html


hast du schon versucht das programm zu deinstallieren? einfach auf systemsteuerung und dann auf Software!

Ja habe ich, aber bevor ich die Software deinstallieren kann, stürtzt der computer ab.
 

Vielleicht klappt die Deinstallation, wenn du sie im abgesicherten Modus probierst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rosi, mach doch mal das, was HCK (Link) empfiehlt, dann wird es wohl eher möglich sein, das Programm zu deinstallieren  ;) 

gugg man hier, scheint das selbe Problem zu sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-160304-0.html

nein so ist es bei mir nicht.

jetzt konnte ich mein Office 2003 wieder installieren und es geht auch. Aber die Testversion 2007 lässt sich nicht deinstallieren. Dann zeigt er an falsche Sprache??? Und er stürtzt immer noch ab oder bleibt eingefroren. Ich habe Norten Antivirus und Ad-Aware.  :'( Bitte um Hilfe.

Ein Image währe die Rettung  :-\

So sehe ich nur eine Neuinstallation deines PC's .

Mehudine


« Win XP: Download trotz DSL extren langsam gewordenWin XP: Windows Installer ist fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...