Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hccutils.DLL- muss diese Anwendung neuinstallieren

Guten Morgen,

mein Notebook spinnt schon seit 3 Monaten, als vor 3 Wochen garnichts mehr ging bzw. dieser immer wieder ausging, hab ich eine Wiederherstellung gemacht- und was ist? Er spinnt schon wieder! Gestern musste ich den halben Tag warten, bis er wieder anging. Dabei bekam ich die Meldung (nachdem er schon fast hochgefahren war!) "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil hccutils .DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Hinzu kommt, dass alles auf meinem Bildschirm bzw. die Symbole, Seiten doppelt so gross sind wie vorher.

Mal ganz ehrlich: ist es Zeit für ein neues Notebook? Wie installiere ich diese Anwendung?

Freue mich auf alles Antworten und danke im Voraus!

Viele Grüsse,

Agnes



Antworten zu Win XP: hccutils.DLL- muss diese Anwendung neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family ?

Schau mal in der Systemsteuerung unter System und Hardwäre im Gerätemanager. Dort dürfte er als Fehlerhaft oder unbekannt auftauchen. Dann diesen Treiber von der Treiber-CD von Laptop neu installieren

hallo,

danke für die schnelle Antwort!!

Hab das so gemacht, wie Du es gesagt hast. Bekam die selbe  Meldung, nur dass diese Mal MFC42u.DLL nicht gefunden werden konnte.
Ok, ich versuch das jetzt mal!

Sag Dir gleich Bescheid!

Agnes

JUHUUUUUUUU ;D;D;D
Es funktioniert wieder!! Habe einfach alles installiert, was ich auf dieser CD finden konnte. Jetzt geht sogar mein Windows Player (hab wieder Ton) UND mein WLAN. Vielen, vielen Dank für den Tip!!!!!

Schönen Tag!

Agnes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Ärger
Wollte dir schon vorschlagen deinen obigen Tip auszuführen (Neukauf von Laptop) und mir dann den alten schenken lassen  ;D  ;D  ;D  ():-)

Mal vor kurzem Windows neu installiert ? Dann hast du dabei ledeglich diese ganzen Treiber vergessen  ;)

 ;D;D;D

habe vor kurzem eine Wiederherstellung gemacht, zwar war dann alles weg, aber hauptsache mein laptop ging wieder. an die treiber hätte ich vielleicht auch mal denken sollen...wenn mein laptop garnicht mehr geht, denke ich an dich! ;) bist du mit toshiba einverstanden  ;)?

VLG

Agnes


« Wie kann ich meine IP-Adresse bei Windows XP ändern?Win XP: Schlimmste grafische Probleme beim Abspielen von Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...