Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei überschrieben und muss wieder herstellen...

Hi leuz,

Ich habe eine Word Datei von mir überschrieben mit einer älteren Version d.H. mein ganser Text ist weg.

Gibt es eine möglichkleit den Text wieder herzustellen?

Bitte meldet euch wenn ja

thx im vorraus!

mfg Roberot



Antworten zu Win XP: Datei überschrieben und muss wieder herstellen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht nicht gut aus. Angenommen dein Dokument hieß
ABC.doc.
Such mal nach der Temp. oder Bak Datei. Die müsste dann ABC.bak heißen.
der Pfad sollte so ähnlich aussehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Microsoft\Word
Du musst in den Ordneroptionen Versteckte Dateien anzeigen lassen, um die Anwendungsdaten zu sehen.

Ansonsten vielleicht noch mit nem Recovery Tool
Hier
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ein Dokument nach dem Überschreiben niocht mehr zu finden ist.
Sorry, vielleicht hat ja noch jemamd ne Idee...

Das mit dem temp. und bat. versuche ich gerade

Aber Recovery und den Ord habe ich schon durchsucht.

Ich habe zwei std. an dem Text geschrieben und das ist schon eine Woche her und war ein Tages Protokoll

verdammter mist....

HI ,

Aufatmen!

Ich habe uaf dem Rechner meiner Elten noch eine Copy in den System Ord. gefunden. Ich hatte die Daten dort wegen der Fehler überprüfung.

Felhen zwar noch ein paar sätze aber das geht schnell....


Danke das ihr mir geholfen habt!

mfg Roberto


« drucker druck nicht obwohl tinte voll istWin XP: Win XP: mein drucker druckt zu kleine buchstaben. wer hilft mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...