Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

benutzeranmeldung bei windows xp nicht möglich

Hallo liebe leute
komme seit heute nachmittag nicht mehr weiter als bis zum startbildschirm des windows xp. sobald ich auf den benutzer klicke schreibt er "B.einstellungen werden geladen" nach ein paar sekunden schreibt er dann "abmelden"
habe es dann im abgesicherten modus versucht um meine daten zu sichern und da hatt es reibungslos funktioniert.
Habe am freitag eine abgabe bin über jede hilfe dankbar da ich keine zeit hab windows neu aufzusetzen
danke erstmal 



Antworten zu benutzeranmeldung bei windows xp nicht möglich:

Systemwiederherstellung nutzen....

funkt leider nicht >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen im abgesicherten Modus einen neuen Benutzer anzulegen, mit administrator Rechten.

Falls das geht, kann man auf die Daten des alten Benutzers zugreifen.


« Windows XP: windows vista installierenDaten-Backup mit der Wiederherstellungskonsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...