Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte stockt

seit ich mein computer formatiert hab, stockt es beim scrollen... ich weiß nicht warum , koennt ihr mir weiterhelfen?
vielen dank im vorraus



Antworten zu grafikkarte stockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafikkartentreiber installieren ! je nachdem welche grafikkarte du hast

ich hab eine ATI Technologies, Inc. 3D RAGE PRO AGB

eine x600 (radeon)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.ati.de schauen und treiber laden ;)

ich hab den catalyst installiert aber es stockt immer noch.... auch wenn ich den computer starte zeigt es an dass kein catalyst und treiber installiert sei...was muss ich jetzt machen?
 

kennt jemand einen ati video board für x600

problem gelöst.....danke nochmal  8)

problem gelöst.....danke nochmal  8)

schön währe es gewesen, wenn du die Lösung hier mit auf gezeigt hättest, um anderen Forenbenutzern, die dass elbe Problem haben zu helfen. (ich zähle nicht dazu, siehe Signatur) ;)

« Ich habe den windows explorer gelöscht, was tun?Win XP: Neuinstallation mit Recovery CD --> Hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...