Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: IE 6.0 auf 7.0

Ich würde gerne wissen, ob es ein Problem gibt, den ie 6.0 auf 7.0 oder gar 8.0 unter win98 upzudaten. Mein Rechner ist mittlerweile 10 Jahre alt und ist im Internet recht langsam unterwegs.  ???

Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Ich möchte nicht riskieren, ein update zu starten und dann nicht mehr ins Internet zu können.
Bin zur Zeit auf Internet angewiesen.
Vielen Dank für eine Antwort
 



Antworten zu Win98: IE 6.0 auf 7.0:

nicht möglich,zu alt dein os

Korrekt!
Siehe Microsoft:

möchte mich bei euch beiden für die Antwort bedanken. ich hatte schon befürchtet, ich könnte Glück haben und ein update starten.  ;D

Euch beiden ein wunderschönes Wochenende.


« Bildgröße für Bildschirmschoner einstellen?Win XP: Fehlercode 28 mit gelben Ausrufezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...