Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sys Datei !!

Hallo
Ich hab mir ein Programm runtergeladen das sich nicht öffnen lässt weil es die Endung " sys " hat ! Mein Rechner findet kein Programm um dieses zu öffnen und um zu speichern !
Was kann ich machen ?



Antworten zu sys Datei !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was ist das für ein 'Programm'
(Mal auf Viren prüfen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sys-Dateien findest du edliche auf deinem Rechner. Der Name sagt es schon fast, das sind Systemdateien.
Mich sollte allerdings sehr wundern wenn du ein Programm hast das nur aus einer sys-Datei besteht. Da kann ich mich rolwei nur noch anschließen.

das gleiche problem hab ich auch grad..
hab hier ein treiber von medion fürne dvb-t karte..
ist ne sys-datei kannse nicht öffnen.. etc..

kiv

@ kiv
systemsteuerung > system > gerätemanager > hardware
dort doppelklick auf die dvbt karte rechtsklich eigenschaften treiber treiberupdate
nach dem treiber duchen und ihn so installieren


« Win XP: Movie Maker .. Indizieren?! mein pc spielt keine filme mehr ab egal ob original oder gebrannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...