Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim offnen von datein

ich hab einige probleme mit meiner dritten partition wenn ich inenrhalb dieser etwas verschiebe sagt mir windows  das der zugriff verweigert ist was kann ich tuhen um dieses problem zu beheben oder zumindest meien datein wieder bekomme (bilder und videos)
oder gibt es villeicht ein programm welches mir dabei hilft..



Schonmal vielen dankt

Mfg Bigmauk



Antworten zu fehler beim offnen von datein:

ich denke du hast probleme mit den besitzrechten. schau mal nach unter Sicherheitseinstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wurde gemacht, Eigene Dateien weg kopiert und Windows neu installiert ?

Dann mal hier lesen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421


« Keine Windos Installation Möglichwie finde ich am DOS-Prompt heraus, ob ein Service gestartet ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...