Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 2k3 Server - gelöschte Dateien nach Anmeldung wieder vorhanden

Tja, hallöchen
Ich bins mal wieder....

Ich betreibe einen Windows 2003 Server Standard mit ein paar Windows 2k Clients.

Mein Problem ist jetzt dass ich jedesmal beim Anmelden (an einem Client) z.B. gelöschte Dateien wieder auf dem Desktop habe!

Normalerweise müsste es doch so sein, dass der Client (beim Anmelden) die Dateien vom Server holt aber dann beim  abmelden die daten auf dem Server aktualisiert.
Ich sitze hier jetzt schon knapp seit 2 Tagen und hab die Schnauze voll.... Mein Chef sitzt mir im Nacken und ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir schnell helfen könntet.

Vielen Dank und liebe Grüße 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 11:42:17 von ichi123 »


Antworten zu Win XP: Win 2k3 Server - gelöschte Dateien nach Anmeldung wieder vorhanden:

Sind die Profile auch Serverbasierend? oder lokal auf den Rechnern abgelegt?

Sie sollen während der Arbeit auf den Workstations (lokal) verfügbar sein. Allerdings nach dem Abmelden eben auf dem Server aktualiesiert werden.

Sie sind also Serverbasierend

*push*


« Wie erstelle ich einen Contact-Me Link?Win XP: Bluescreen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...