Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"user32.dll" wurde illegal verschoben

Beim Installieren des Elster-Programms der Finanzverwaltung  erschien die Mitteilung: Die Datei "user32.dll" wurde illegal verschoben und folgende Erklärung gab's zusätzlich: Die Datei wurde verschoben, da die Datei "C\windows\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für Windows_System-DLLs reserviert ist.
Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten einen neue DLL. 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 12:20:08 von Dr.Nope »


Antworten zu "user32.dll" wurde illegal verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch bei uns zu finden, in der FAQ

Ich hatte mit dem Update auch ein Problem. Mein PC bekamm damals kein Ton mehr raus.

Wenn man eine Realtek hat....ansonsten nicht! ;)

Genau die hab Ich 8) 


« Win XP: pc startet wenn ich die steckdose einschaltepc geht nicht mahr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...