Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die System - DLL " User32.dll" wurde im Speicher verschoben.

Die System - DLL " User32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei worde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\Shell32.dll einen Adressenbereich belegt, der für Windows System DLL reserviert ist Besorgen sich.......!

Hi also habe obiges problem. habe schon gegooglet aber nur veraltete Themen gefunden die mir so nicht geholfen haben. Da frag ich nochma neu. Also habe WinXP und bis vor kurzem das Vista Transformation Pack 5.5 installiert (seid heute nicht mehr) aber habe es deinstalliert weil ich mir erhofft hatte damit den fehler zu beheben.

Der Fehler kommt wenn etwas installieren will (nich bei allen progs aber bei vielen) oder wenn ich zB beim Miranda Messanger einen Style installieren will usw.

Wie kann ich das prob beheben? hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Anfaenger



Antworten zu Die System - DLL " User32.dll" wurde im Speicher verschoben.:

Deinstalliere den MSI-Installer und installier eine ältere
Version (V3.0) - das sollte helfen.

hi,

ich das problem auch nachdem ich das vista transformation pack installiert hatte.

ich hab das problem mit dem programm reistrysmart (http://www.registrysmart.com , englisch) gelöst. leider sind die funktionen, die du brauchst nur in der kostenpflichtigen vollversion verfügbar aber ich nehm ma an, dass das kein problem sein wird ;-) .

habe leider das selbe problem,weder update (de)instalieren noch diverse registrycleaner bringen etwas.bin langsam etwas verzweifelt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie installiere ich den USB-2.0 wlan adapterBenutzerkonten mit (sehr) eingeschränkten Befugnissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...