Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hyperlinks

Ich habe ein Problem mit den Hyperlinks. Wenn ich im Netz surfe und einen Hyperlink anklicken will, dann passiert gar nichts. Was soll ich tun?

MfG
Lukmaster



Antworten zu Win XP: Hyperlinks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal bei start ausführen ein:

regsvr32 urlmon.dll

Könnte das Vielleicht auch auf diesen Blaster Worm hinweisen?
Als ich den mal hatte, war das mit den Links eines der Anzeichen dafür!

Reklov

HI

ich habe das gleiche Problem und vom Desktop ebenfalls habe deinen Rat befolgt ohne erfolg-leider hast Du noch eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Detlev, hast du auch XP?

ja habe aber sonst keine Probleme.

Reparier mal den IE über systemsteuerung->software->MS IE anklicken ->ändern->reparieren

Gruß


« Win XP: XP neu installierenWin XP: Suche das Protokoll von Scan-Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...