Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildchirmschoner geht nicht.

Hallo,
komischerweisde geht mein bildschirmschoner nicht mehr ,
kommt immer die meldung ,, could not find macromedia flashplayer .
Habe von macrom. den flashplayer nochmal installiert ,kommt immer noch die meldung!!

Einer ne idee ???



Antworten zu Win XP: Bildchirmschoner geht nicht.:

teste mal hier ob der auch richtig installiert ist, einfach klicken und er müßte dir anzeigen ob ja oder nein.

http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

 

laut adobe,ist alles korrekt installiert,
geht trotzdem nicht,woran kann das noch liegen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nicht noch jemand eine idee?? 


« Vista: Vista: Fehlermeldung xvidcore.dlll/DIVX CodecWin XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...