Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: inet explorer löschen und neu installn

wie kann ich mein jetztigen internet explorer löschen/deinstallieren und danch zum beispiel den 5.0 wiede rinstallieren??



Antworten zu Win XP: inet explorer löschen und neu installn:

 ;)
tipp.
nutze "firefox".
starte Firefox und lege ihn als Standardbrowser fest!
(extras --einstellungen --allgemein.
unten häckchen setzen bei, Beim starten prüfen..........etc.
deinstallieren würde ich den explorer nicht!
mfG

darum gehts nicht ich hab n srcipt für einige online funktionen bekommen was NUR mit dem 5.0 geht

weiß keiner rat?

Hi,
ich denke nicht, dass man den IE einfach so deinstallieren kann, da er ins System integriert ist.
Der einzige Weg waere ueber Software - Windows Komponenten entfernen und vor dem IE den Haken weg machen, aber selbst dann bleibt der "Kern" noch bestehen (vgl. Ordner unter Programmen).
Cheers


« Mein deskop ist verkehrt herumWin XP: "e-mail-anbieter" mit großem größenlimit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...