Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: jpg und Lieder anhören

hallo bei mir lassen sich keine jpeg-dateien ansehen
und wenn ich ein lied anhören will spielt der pc in der doppelten geschwindigkeit was kann ich dagegen tun?

mfg
Tolga


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.01.04, 06:36:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: jpg und Lieder anhören:

von cd oder von hdd?

von beiden lassen sich einfach nicht anhören bzw. anschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du ein Programm dafür oder nur den Explorer?

Sonst probiers mal mit http://www.irfanview.de

wenn ich auf die seite gehe wo muss ich draufklicken
die doppelte geschwindigkeit ist auch bei spielen
wo muss ich drauf  bitte schnell antworten!!!!!

mfg
Tolga

nein hab kein programm!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft mir das wirklich die stimmen wieder auf normal zu bringen brauch nehmlich die normale geschwindigkeit oder hilft das was ich runterladen soll für die jpeg-dateien die sind nicht so wichtig das wichtigere sind die stimmen oder töne gibts dafür was oder????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war jetzt nur ein Viewer für Grafikformate (obwohl er auch Musik kann zur NOt).

Hast du die Soundkartentreiber neu installiert (vorher deinstallieren).

mein pc war kaputt da hat ihn mein onkel wieder gemacht ich glaub net das er vorher de-instaliert hat ich glaube nicht was kann ich dagegen tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal nachsehen, was für eine Soundkarte oder Chip auf dem PC ist, dann den Treiber von der Herstellerwebseite runterladen und isntallieren.

woher weiss ich denn was für soundkarte ich habe wie kann ich ds sehen?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal Rechner aufmachen, nachgucken. Aber kansnt auch mal mit AIDA32 probieren gibt vieles über das System bekannt.

Du ich danke dir sehr das du dir zeit für mich genommen hast aber ich glaube das ist eine liga zu hoch ich bedank mich nochmal ich zeig das meinen onkel und er machts danke nochmal´s :)

mfg
Tolga


« Win XP: TaskleisteWin XP: PC über den TV-Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...