Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC über den TV-Bildschirm

Was muss ich machen um meinen PC über den TV-Bildschirm laufen zu lassen.
Wer kennt sich da aus?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.01.04, 19:04:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC über den TV-Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Du brauchst einen Videoausgang an der Grafigkarte,
Die Auflösung ist aber meisstens so schlecht, das du die Schrift kaum lesen kanst.

Hi,
ich hatte bereits den TV mit dem Video-Ausgang der Grafikkarte verbunden, aber bekomme kein Bild.
Muss ich irgendwelche Einstellungen tätigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung / Anzeige müsstest du dort noch den 2. Bildschirm (TV) aktivieren. Wenn dort nicht ist, brauchst du erst einen anderen Treiber.

Treiber gibts hier: http://www.treiber.de


« Win2000: jpg und Lieder anhörenWin2000: USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...