Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Prof

Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem mit einer dampfenden Kaffeetasse die von rechts über den Bildschirm läuft, in der mitte anhält und nach aufhören des dampfens wieder nach rechts vom Bildschirm verschwindet.Ich kann dies einfach nicht entfernen.
Seit dem die Kaffetasse da ist geht auch mein Computer bei hochfahren aus und das geht fünfmal so, bis er dann läuft.
Kann mir jemand helfen ??? 



Antworten zu Win XP: Win XP: Prof:

böser böser virus.

mal im abgesicherten modus nen fullscan mit antivirusprogramm duchführen.

Danke für den Tipp.

Virus wurde keiner gefunden.Hat jemand noch einen Tipp, oder muß ich XP dinstallieren und neu aufspielen?

Kommt drauf an mit welchem Programm du deinen Computer gescannt hast.

Lass mal Hijackthis drüberlaufen und poste das Logfile hier.
Dann lade dir mal den Kaspersky Scanner herunter und lass ihn mal über deine platte fetzen.
Zur Absicherung vllt noch einen Online Scan mit F-Secure.

Sir Mannor

Habe Virusprogramm AVAST 4.7 Home Edition.
Kaspersky hat zwar 2 viren gefunden und ich habe sie entfernt. Trotzdem habe ich noch das gleiche Problem.


« Win XP: Windows startet nicht mehrWin98: outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...