Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie erfahre ich wieviel pixel shadar meine grafikkarte hat

hi meine frage hab ich schon gesprieben kann man das irgendwo in everest nachschauen wen ja wo??



Antworten zu wie erfahre ich wieviel pixel shadar meine grafikkarte hat:

und was soll ich da herausfinden das onnt ich auch machen in google pixel ahadar eingeben aber meine frage ist dadurch immer noch nich beantwortet.

Dan sag uns mal , wa Du unter einem SHADAR ??? verstehst ?
Oder kannst Du durch deinen "SHADOR" nichts sehen ?
Sollte wohl shader heissen ?
Und was verstehst du >>> HIER <<< denn nicht ??? 

« Letzte Änderung: 13.04.07, 15:39:55 von HCK »

na wat haste denn für eine graka?
 

Grafikkarte   NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X  (64 MB)
 

die hat 16 pixel shader und 8 vertex shader.

also könnte man damit eigentlich anno 1701 spielen aber da steht immer das das nich den nötigen mindestanfordserungen entspricht

dat liegt zwar nicht nur daran, aber mit der karte würde es eh nicht schön laufen. nichtmal auf minimum.

sorry dass die antwort nicht besser ist, aber es ist nun mal die wahrheit. mit 64mb graka ist anno 1701 nicht machbar.


mfg bernd

schuldigung das ich hier so rein platze mit in dem thema doch ich hab die gleiche grafikarte und wollte dafür nich extra einen neuen tread erstellen

aber mindestens müsste es doch angehen
2,4ghz prozessor, 512 mb ram,64mb ram,

hast du es schon da das spiel?

ja ich habs

und es läuft nicht?

ne es läuft nich es will zwar öffnen aber dann steht da minimale systvorausstzungen bl blb bla


« Win XP: Problem mit der ???LeisteWin XP: PC neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...