Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: löschen und neu aufspielen

Hallo!Möchte mein Windows löschen und wieder neu aufspielen da ich wohl Trojaner oder Virus drauf habe!
Wer kann mir eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss um die Schädlinge auch wirklich zu entfernen geben?

Vielen Dank vorraus   Hackyboy1



Antworten zu Win XP: löschen und neu aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine sehr detaillierte und einfache anleitung findest du hier

Gruß
Daniel 

hier bitte, noch eine sehr gute Anleitung, auch fürs Schützen später.

http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html


« Win XP: Destop-HintergrundBetriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...