Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mache ich beim hitnergrund das \

wie schaffe ich es einen hitnergrund wieder zumachen?wenn ich versuche ihn zu ändern passiert nichts sondern es bleibt weiterhin das "keins"makiert



Antworten zu wie mache ich beim hitnergrund das \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.....Um ehrlich zu sein, weiss man nicht was für ein Problem du eigentlich hast ... Bitte stelle deine Frage mal in "Deutsch" !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn wissen ?.........was fürn problem hast du denn ?...........check ich nicht..........damit man dir helfen kann musst du dein problem schon genauer erklären......... viel glück dabei euer doc  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst wieder zumachen .wenn du rechtsklick dann du  eigenschaften und du hintergrungd jetzt.
:-\ ???
oder so 


lol

Wenn Du Dir einen neuen Hintergrund ausgesucht hast, hast Du dann auch "übernehmen" angeklickt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komm nicht mit. also nochmal die frage und dieses mal bitte deutlicher mit genauer bescgreibung wo das problem ist
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er will doch nur wissen wie er schaffen kann einen hitnergrund wieder zumachen? wenn er versuchen ihn zu ändern passiert nichts sondern es bleibt weiterhin das "keins"makiert
 ;D;)  :)

Hallo Kollegen,
schon mal darueber nachgedacht, dass es sich hierbei um einen Auslaender handeln koennte, der der deutschen Sprache nich allzu maechtig ist?

@ itachi: Wenn du willst kannst du deine Frage auch auf Englisch schicken.

Wenn sich allerdings herausstellen sollte, dass der Kamerad nur zu viel Blut im Alkohol hat, dann ziehe ich diese "Ruege" natuerlich zurueck... ;)
Cheers

okay:also im moment ist der hintergrund nur blau(hab ich als farbe eingestellt)weil da nur "Keins"makiert ist und wenn ich dann ein anderes wähle und dann auf "übernehmen"bzw."OK"klicke bleibt alles unverändert

@styx:nya,bin schon deutscher ,nur meine eltern nicht,auserdem achte ich im internet nicht so auf rechtschreibung

ich machs kurz:max-2 hat recht

Der hintergrund WO???

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ernst gemeint ist oder ne ver..,.ung aber ich sag einfach mal da wo der hintergrund sein sollte oder auch vom pc "desktop"genannt 

Hallo itachi,

lies Dir mal diesen Thread durch:
Hintergrundeinstellung wiederherstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viren und Adwarescan im abges. Modus machen , ggf vorher Syst.Wideherst AUS.

Wer den ganzen SPAM und Trojaner Kram vom System runter hat und seinen
Desktop
immer noch nicht ändern kann, der sollte es mal mit folgendem versuchen:
XP - Pro
Startet die Anwendung  gpedit.msc  unter Ausführen und deaktiviert unter:
Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop
die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund.

Dann solltet man wieder auf die Hintergrundbilder zugreifen können. 

 

Zitat
Hallo Kollegen,
schon mal darueber nachgedacht, dass es sich hierbei um einen Auslaender handeln koennte, der der deutschen Sprache nich allzu maechtig ist?

Wie versprochen ziehe ich meine "Ruege" zurueck  ;)
Viel Spass noch in dem Fall!
Cheers

Was für ein Betriebssystem hat er denn?
Hängt er in einem Netzwerk?
Vielleicht hat man ihm auch einfach nur die Rechte dazu verweigert.
Variante zwei ist, dass ein Virus ihm diese Rechte verweigert.  :o;)


« Win XP: PC startet nicht richtig.Win XP: windows problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...