Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmmm
Ich habe mal gegoogelt, schau mal:
http://download.freenet.de/archiv_u/ultimate_boot_cd_6180.html

Downloaden, brennen, PC testen, Entscheidung treffen  ;)

Waow...ja supi...danke...werds mal ausprobieren und dann wieder berichten wie es lief...aber schonmal danke für die Mühe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du sicher bist, das:

- RAM ist OK
- Player ist OK
- Datenträger ist OK

Dann kann es sein, das die Festplatte datentechnisch beschädigt ist. Dies passiert manchmal -und ich muß fairerweise sagen, in Ausnahmefällen- wenn zuvor mit Linux  gearbeitet oder anderweitig mit dem Datensystem "Reiser" gearbeitet wurde.
Ich beobachtete dies schon mehrere Male.
In jedem Falle konnte ich dann die Angelegenheit mit einem LowLevel- Tool wieder bereinigen.
Jürgen

Ja das ist möglich, aber nur wenn er die gegebenen Tips nicht beherzigte:

Zitat
Partitionen löschen. Neue, anders eingeteilte erstellen. Formatieren.

Obiges 2x.

Dadurch wird der Bootsector neu geschrieben und auch die HD Datenstrukturen 2x gelöscht UND überschrieben.

Doch soweit ich Ihn verstand, hatte er es getan  ;)

Nein. Eindeutig NEIN!
Bei der von mir beschrieben Beschädigung des Dateisystems ist eine Reparatur mit den beschriebenen Methoden unwirksam.
Jürgen

Soooo, also mittlerweile hab ich meine FP einfach bei meinem Bruder angeschlossen und dort formatiert...der PC läuft zwar nun, aber nur so maximal 10-15 Minuten dann stürzt er wieder ab...also würde ich mal tippen das die festplatte nicht im Eimer ist...allerdings ist ja hier schon öfter das Stichwort Arbeitsspeicher gefallen...könnte also tatsächlich stimmen...


« Win2000: Ausrufezeichen bei Primärer IDE-KanalKomme nicht mehr in das System hinein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...