Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie deinstalliere das Antivirenprogramm von GDATA ?

 der PC ist für mich noch Neuland. Wer kann mir bei der Deinstallation vom Antivirenprogramm GDATA 2006 behilflich sein?



Antworten zu wie deinstalliere das Antivirenprogramm von GDATA ?:

am besten über die systemsteuerung, dort gehst du auf programme/software und wählst das von dir auserkorene programm und kannst es durch einen klick dahinter deinstallieren. 

Möchte GData deinstallieren in der Software, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung von Microsoft- Problemnachricht senden oder nicht. Was kann der Fehler sein !

Es gibt ein Entfernungstool von G-Data

Dort anfordern !!

Selbst ausprobiert

C.Gutensohn


« wo bekomme ich standart soundkarten treiber herWin2000: Prozesse im Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....