Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: möchte ZIp öffnen

möchte eine zip datei öffnen.Hat Windows me ein eigenes Programm. 

« Letzte Änderung: 25.04.07, 15:08:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: möchte ZIp öffnen:

Kan ich dir nicht sagen, aber versuch es mal hiermit

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, bei ME keine mit dabei.

Freeware für Privat
http://www.speedproject.de/zipstar/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows Me kann von haus aus Zip ent- und packen wie XP.

http://www.pcwelt.de/know-how/software/15913/index5.html

War das erste, das es kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, war mit neu.
Bekannter hatte mich nämlich auch mal mit seinem ME um Hilfe gebeten, weil er Zip nicht öffnen konnte. Muß wohl Problem unter ME sein  ???.
Hab selber diese supertolle MS-Version lieber übersprungen  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal auf das Bild im Link, da hätte sie es evtl. erst mit installieren müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele das wohl sonst auch nicht wissen  ;D


« CD Laufwerk ist wegWin XP: leeres benutzerkonto erstellen unter xp prof - aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...