Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm hat Streifen

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hab' eben meinen Computer angeschaltet und nun sind in der linken hälfte blaue und rote Streifen, von oben nach unten. (Auf dem Bildschirm)
Auch von oben nach unten, jedoch Horizontal habe ich 10 cm lange schwarze Sreifen im Abstand von 2mm. Mein Bildschirm ist so gut wie neu. Kann der schon kaputt sein???

Danke für eine Antwort



Antworten zu Bildschirm hat Streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde meine Grafik-Karte deinstallieren und wieder neu installieren. Ein Versuch ist es wert (Start-Einstellungen-System-Hardware-Grafikkarte =deinstall).Das ist der Weg bei W2K
webse

@webse,

danke für die Antwort. Habe es versucht, geht nicht. Wenn der C. neu startet , in der schwarzen Phase, sind die Sriche auch da.
Kein Plan warum das ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid, dass es nicht genützt hat. Bin aber sicher, dass Du hier noch "DEN" richtigen Tipp bekommst - die Nacht ist ja noch lang :D
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hau mal ordentlich drauf!!!!  ;);D

Nee,im Ernst...Hast Du irgendwelche technischen Geräte in der Nähe des Monitors zu stehen???Hast Du ihn mal entmagnetisiert???

@Yazaki,

nein habe alles wie immer. Aufgefallen ist mir, dass im Bereich des Start Fenster gestern schon so ein geflimmers war. Aber heute sind die Streifen gekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,ich würde ihn dann mal so langsam wieder abklemmen und einpacken.Ist bestimmt noch Garantie drauf,oder?? Bring ihn einfach zurück zum Händler--was willste Dich mit sowas unnötig rumärgern...

Ja, ist noch Garantie drauf. Glaube das ist das Beste. Sollen die sich rum ärgern.
Ja...... so wirds gemacht.

Danke an diejenigen, die mir helfen wollten.


« Programme schließen von selbst windows XP wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...