Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP version löschen

Hallo Leute! :)
Ich möchte meinen PC neu installieren, aber die CD die ich von Bekannten habe, ist eine etwas ältere version. dann sagt der PC mir, dass meine jetzige Version neuer ist und lässt mich nicht weiter machen! >:( Mir ist das aber egal, weil mir meine jetzige Version nicht gefällt. Ich möchte die andere, von meinem Bekannten und dazu habe ich auch alles was ich brauche!!! Was muss ich aber tun, damit er mich weiter machen lässt? Muss ich meine jetzige Version löschen? Wenn ja .. wie?? ??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Brauche möglichst schnelle Antwort ... ():-)



Antworten zu Win XP: Windows XP version löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu muß aber unter Umständen im Bios die Bootreihenfolge angepaßt werden, damit er beim starten von der CD-ROM bootet.
Und nicht die Installation unter laufendem Windows ausführen, wie du es jetzt gemacht hast.

hallo ich hab ein problem mit windows seid dem ein virus auf mein pc war steht jetzt bei mir was ich eine softwarefälschung habe ! ich habmir windows gekauft und so weiter aber was soll ich machen windows lässt sich nicht formatieren am anfang wenn ich wenn windows hochfahre kommt nichts und wenn ich von arbeitsplatz aus starten will kommt  siehe bild irgent was mit sie haben eine neue version von windows und können keineältere version drauf spielen ! was soll ich machen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich hab ein problem mit windows seid dem ein virus auf mein pc war steht jetzt bei mir was ich eine softwarefälschung habe ! ich habmir windows gekauft und so weiter aber was soll ich machen windows lässt sich nicht formatieren am anfang wenn ich wenn windows hochfahre kommt nichts und wenn ich von arbeitsplatz aus starten will kommt  siehe bild irgent was mit sie haben eine neue version von windows und können keineältere version drauf spielen ! was soll ich machen ??? 
Du hast den vorigen Post nicht wirklich gelesen?

Von CD starten (im Bios die Reihenfolge der Boot-Laufwerke ändern auf CD / HDD ... und vorher: HIER LESEN: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« Win XP: Alte Windows Version noch Registriert? >.<System shock 1 und 2 unter windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...