Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sie kann man unter vista programme deinstallieren

Unter XP gab es unter Systemsteuerung den menüpunkt Software
Wo und unter welcher bezeichnung finde ich ähnliches uner Vista um Programme zu entfernen?



Antworten zu sie kann man unter vista programme deinstallieren:

Unter Systemmsteuerung unt dort unten Bei Programme den Unterpunkt "Programme deinstallieren".


mfg Bernd 

Bei mir deinstalliert window vista nero7 nicht!Er zeigt mir immer an Windows installer funktioniert nicht mehr!
Wer kann mir da helfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier  ;)
Nero Cleantool
http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html


opelmeister

Ich möchte meinen Terminkalender 2 löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache das mal... ;)

Hey leute,
ich hab gestern tuneup installiert und heute kann ich keine programme mehr deinstallieren ??? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vom Vortag auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Bei Vista ist das deinstallieren eines Programmes sehr einfach:
COMPUTER > oben: PROGRAMM DEINSTALLIEREN ODER ÄNDERN > Doppelklick auf Programm und dann Anweisungen befolgen!

 

Zitat
ich hab gestern tuneup installiert und heute kann ich keine programme mehr deinstallieren 
Herzlichen Glückwunsch ;)

Wenn das mit der Systemwiederherstellung scheitert, dann schau im TuneUp-Programm nach einem Backup ->
"Rescue-Center":
Zitat
TuneUp Utilities 2010 speichert sämtliche Optimierungsschritte am PC. Liefert eine Änderung nicht das gewünschte Ergebnis, kann diese jederzeit im TuneUp Rescue Center zurückgenommen werden und der Originalzustand wird per Mausklick wiederhergestellt.
Wenn du dann wieder normal Programme deinstallieren kannst, dann nimm zuerst TuneUp von der Platte ;)

« Win 7: netzwerk kennwort rückgängig machenWindows XP: FBeim Versuch BestellCD mit Lidl Fotos zu erstellen, wird der Vorgang regelmäßig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....