Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm sperrt immer irgentwelche IP Adressen,Computer läuft einwandfrei ??

Hallo
Ich habe ZoneAlarm auf meinen XP.Unter Warnmeldungen zeigt ZoneAlarm immer ganz viele IP Adressen mit Quell DNS die es sperrt , immer eingehend geblockt.
Was kann das sei ????????.Ich habe sonst überhaupt keine Probleme läuft alles super.



Antworten zu Zone Alarm sperrt immer irgentwelche IP Adressen,Computer läuft einwandfrei ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Netz werden ständig ganze IP-Bereiche gescannt ob irgendwo Lücken sind wo man einbrechen kann. SO wird auch dein PC gescannt. Ignorieren die Meldungen. Irgendwo kannst du das auch deaktivieren dass er alles anzeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich gut an.Diese Warnmeldungen hatte ich früher noch nie,erst nachdem ich ZoneAlarm neu installiert hab,traten viele Warnungen ersten ranges auf.Aber wie gesagt sonst ist alles super,hatte mir nur sorgen gemacht was das sein kann.
Danke für Deine schnelle Antwort ,dann beachte ich den Kram einfach nicht mehr.
Mfg

Schalte untergeordnete Warnungen doch ab in ZA ....


« Win XP: Explorer.exe hängt sich aufWin XP: PC streikt immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...