Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 11

Habe Win Media player 11 versehentlich gelöscht und kann
ihn nicht neu installieren.
Fehlermeldung : WMDRMSDK:dLL fehlt
Wer kann bitte helfen ??



Antworten zu Win XP: Media Player 11:

wie gelöscht? warum? aussm papierkorb wiederherstellen?
geht nicht ? in systemsteuerung-> software deinstallieren ? geht nicht ? schon mal mit systemsteuerung-> software -> windowskomponenten hinzufügen/entfernen -> haken neben windows media player weg -> neustart-> haken wieder dranversucht??
danach wahrscheinlich wieder nummer10 aber geht ?!
möglich wäre das- falls du die installationsdatei habt
einfach mit winrar öffnen und aus den enthaltenen archiven deinen wmp11 ordner unter c:\programme wieder füllen (falls du den gelöscht hast, werden da wahrscheinlich dll`s für das setup fehlen?)
wenn das alles nicht hilft selber registry putzen (vorher backup !!!) und ausprobieren oder neuinstallation von windows...
:-[

« Letzte Änderung: 04.05.07, 21:55:06 von POUNCES »

ich hoffe ich krieg keinen ärger dafür aber da das eine datei ist die was mit drm zu tun hat wir billieboy wahrscheinlich nix dagegen haben wenn ich sie dir kurzfristig zum testen ausleihe... kopier den anhang mal in deinen system32 ordner und probier was vorher mit der fehlermedung abbrach. :o wenn du die file hast sag kurz bescheid dann lösch ich die hier wieder..(in rar umbenennen ->entpacken >system32 ordner) 

« Letzte Änderung: 05.05.07, 11:46:23 von POUNCES »

Vielen Dank,
ich habe die Datei und probiere sie später aus.
Sage dann nochmal Bescheid.


« wie richte ich mein internet ein Win XP: Riesen Problem mit SP2 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...