Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nicht zu entfernende spyware

Guten Tag,

ich habe ein problem mit einem mir nicht bekannten Programm, dass sich scheinbar in mein system geklinkt hat und das man nicht deaktivieren kann, nicht als prozess angezeigt wird und auch in keinem autostartfenster vorkommt.
Hier einmal ein paar bilder. Normalerweise blinkt das symbol abwechselnd wie das 1. und 2. Bild alle paar minuten kommt dann diese fehlermeldung die einen, wenn man darauf klickt auf eine seite eines antispyware programms bringt.... was ich mir ganz sicher nicht holen werde. Und die meldung kann auch nicht wahr sein da ich meinen rechner nach dem ersten auftreten dieser meldung gründlich durchsucht habe.

 
 
 

also wie bekomm ich möglichst ohne zu formatieren dieses  ******** programm wieder von meinem rechner runter?????



Antworten zu nicht zu entfernende spyware:

Hallo,

1. Möglichkeit hier:

klick

2. Möglichkeit hier:

klick

mfg Bernd

das is auf jedenfall das was ich habe aber ich habe nicht die .dlls und die anderen sachen lediglich ein spylocked ordner war da was hat das zu bedeuten?

Dann nimm die erste Lösung und lass superantispyware laufen. So wie es dort beschrieben ist. Was Du nicht machen kannst lässt Du erst mal aus.

Ansonsten, so wie beschrieben. 

Hallo,
verwende dieses Programm und arbeite die Schritte ab.

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

Sollten danach noch robleme auftreten ,erstellst du ein Hijackthis-Log und postest es hier.
Unter www.hijackthis.de findest du das Programm dazu.
Sir Reklov


« Beim Öffnen von Videos hängt sich der Rechner Für ein paar Minuten aufweb cam gerätetreibercode39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...