Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Linux (Suse) nebenher installieren?

Hi,
ich wollte, weil ja alle immer so von Linux schwärmen, mir das neben Win XP Linux installieren. Also zwei OS dann.
meine Fragen: geht das? Vertragen sie sich? Und hat jmd. damit schon Erfahrungen? Also nicht mit 2 OS, sonder mit Linux neben Win XP?

MfG
Princeps



Antworten zu Win XP: Linux (Suse) nebenher installieren?:

Hallo stell die Frage mal lieber im Linuxbereich Dr,Suse und die anderen dort, geben Dir gerne gute Beratung.

mfg Bernd

Ok. Ich werd das machen.
Danke
Princeps

Die Antwort schon hier:
Ja, das geht, da Linux sehr flexibel ist.
Aber wie Luke schon sagte:"...das gehoert in den Linux Bereich".
Jedenfalls eine gute Idee  ;)
Gruss


« Win XP: Win Media Player streikt...Win XP: Kaspersky und Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...