Win XP: 64 bit version von windows zeigt KEINE videos an

hi @ll  ich hatte mir vor einigen tagen Windows xp professional 64 Bit installiert...   habe auch alle treiber meiner hardware für 64 bit installiert...  es funktioniert alles...  fast...   den sobald ich versuche ein video abzuspielen..  wird zwar der mediaplayer/divx player/ashampoo player/vlc player und anderen playern nur der ton abgespielt.. das bild bleibt lieder schwarz ...  und ich hab echt kein plan was ich dagegen machen kann... 

mein sys...   Asrock Am2nf3 @ Amd Athlon 5200+  und einer radeon x1950 pro....   sooo....  bin dankabr für jede hilfe
 grü ade


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast du denn auch die Codecs installiert, als Beispiel Divx oder Xvid usw.?

hmmm...  ok danke....    also...   gestern den codec installt....    ich konnte kurz video schaun....   nach nem restart gings nimmer...   auch bei erneuter installation...   keine vid´s mehr....    hmm....   und...   mein dvd laufwerk wird nicht mehr unter dem arbeitsplatz aufgeführt.. ??...    ??....  hmmm....   


« Win XP: Dateisystem wird nicht erkanntschreibgeschützter ordner lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!