Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

er kann nichtmal ganz normale cds lesen
kein zugriff


das ist der 2. neue DVD-brenner
defekt unwahrscheinlich

ich hab 2 DVD  brenner hie rumliegen,beide nagelneu

alsokönnt ihr mir genau den vorgang beschreiben,wie man einen dvd player anschließt,installiert und benutzt?  hatte noch nie einen eingebaut

hats was mit der soundcard zu tun?

hilft nicht wirklich weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum auch in der ferne googeln, wenn es doch so nahe liegt  ;D
Hier kannst du es mit Bilder sehen:
http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

das hab ich allesschon gemacht.ich bin am verzweifeln,hänge jetzt schon fast ne woche dran und bekomme es nicht hin.

Win XP: Auf F:/kann nicht zugegriffen werden.
immer dieselbe meldung.was ist die ursache für diesen Fehler???

weisskeiner was?evtl  im regidit?


« Win XP: Win XP: Computer fährt nicht mehr hochwenn ich eine Software CD einlege startet diese nicht automatisch . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...