Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Natürlich mache ich ein feedback-deinstalliert und alles wie vorher, also mit Fehlermeldung.
Ich habe jetzt mal geschaut und noch etwas gefunden-ich habe am tag bevor "es" passierte wohl doch etwas upgedatet-silverlight von windows-sollte ich das mal deinstallieren??

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight
keine Ahnung, warum du dir, den runtergeladen hast..die Fehlermeldung deines Threads bezog sich auf den Bitdenfender..es tut mir Leid, aber dafür, das du angeblich keine Ahnung hast, hast du mir zuviel Programme drauf, von denen man besser Ahnung haben sollte..ich bin raus..wenn, wer anderst weiterhelfen will, lese gerne mit.

..ich, bin ein hoffnungsloser Teufel, in Engels Sicht!  

Na, das weiß ich auch nicht. Deinstalliere es dann einfach mal und ansonsten werde ich wieder antiVir neu runterladen und aktivieren.
Na, ich habe immer alles so aktuallisiert was ging-wie soll ich wissen, was ich davon brauche oder nicht. Man schaut sich doch auch mal bei youtube was an und ich dachte wohl, das ginge durch das programm besser..schneller-ach keine Ahnung
dennoch danke für deine Bemühungen
lg

Nur zur Info hatte jetzt alles mögliche an updates etc-alles was ich von der letzten Woche gefunden habe deinstalliert-leider ohne Erfolg. Ich werde mit dem Fehler leben und dann wohl irgendwann mal eine Neuinstallation machen müssen.
Bekomme es einfach nicht hin :-(
Falls ich in der zwischenzeit doch noch etwas raus bekomme was funktioniert, lasse ich es euch wissen, falls noch jemand anderes einen Tip hat bezgl.Defender, freue ich mich auch.
LG 

So, hier bin ich wieder. Ich werde definitiv vom defender etwas gelöscht haben.
Im Sicherheitscenter nach Deinstallation von Antivir, konnte ich defender nicht ausführen. Ein neues runter laden schlug insofern fehl, da ich es nicht installieren kann, da bei vista schon dabei :-(
Nun wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alles noch einmal neu aufzusoielen
In diesem Sinne...

@hoffnungsloserEngel
Guck einfach mal beim Beitrag von chris-0815 vom 31.03.09 in diesem Forum nach. Hat sofort funktioniert und ist überhaupt nicht kompliziert. Wie ich das mitbekommen habe, war das auch bei den anderen mit dem gleichen Problem die Lösung. 

Vielen Dank, werde mal versuchen, ob ich den Beitrag  finde
lg

Das hatte ich leider schon probiert. Mein Problem ist vielmehr, das scheinbar ein Bestandteil vom Defender gelöscht wurde-versehentlich-von mir. Ich kann es nicht neu installieren, da es Bestandteil von Vista ist.
Alles andere hatte ich schon probiert.
lg

dank euch läuft mein defender wieder. :D;D ihr seid die besten!!! 

Hallo Chris. Super Tip . Genau das ist die Lösung. Spitze Danke dir Grüße Micha ;D

hallo zusammen, ich habe das problem laut angaben von chriss nicht lösen können. defender stand und steht auf auto. bei mir bleibt die defenderprüfung bei: "c:\windows\system32\drivers\dxg.sys" hängen und beendet den dienst. die "dxg.sys" systemdatei gehört wohl zu grafiktreiber, lasst sich aber weder löschen, deistallieren oder editieren. was kann man also noch tun ?

bei mir besteht das gleiche problem wie bei tilmann, ich habe auch die anweisungen von chris befolgt, aber es hat nichts gebracht, da es bei mir schon auf automatisch steht. Habe auch probiert, es auf Manuell zu stellen, aber es hat sich trotzdem nicht verbessert, kann mir da jemand helfen?

Noch zur Hilfe, verwende Mozilla Firefox, habe Windows Vista und mein Antivirenprogramm ist Microsoft Security Essentials.

Im Windows Sicherheitscenter ist zwar alles auf grün, möchte aber trotzdem noch den defender verwenden. 

Hier ist die Lösung, mal von Microsoft selbst ;-)!

http://support.microsoft.com/kb/931849/de

Wie lautet die Hilfe ?


« Laptop findet Betriebssystem nicht?Windows XP: wie kann ich eine formel eingeben, die sich in der nächsten zeile automatisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...