Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home premium-reicht das?

..kein SP?
und du bist sicher das du keine andere Firewall, als die Vista aktiviert hast?
..ansonsten, nutzt du noch einen anderen Antivirus und wenn, welchen?

« Letzte Änderung: 03.08.09, 17:17:47 von copy »

Sorry-die firewall von windows ist auf grün und ich habe noch die mit dem regenschirm antivir-ist auch frün..sorry bin ein mädchen, da dauert das manchmal etwas länger :-))

Ich habe mit dem archiCryptShredder4 geschreddert-denke wohl etwas zu viel-danach kam das Problem.
Mein problem war-die Festplatte c war fast voll(rot) d war noch unendlich platz-anstatt erst einmal zu verschieben, da viele dateien unter dem falschem Laufwerk abgespeichert wurden, habe ich erst einmal geschreddert und hinterher erst verschoben.Über, kann auch nichts mehr rückgängig machen

Falls es wichtig sein sollte, habe natürlich antivir aktualisiert und durchlaufen lassen, er hatte auch einen virus gefunden
PHISH/Paylapfraud.C
den habe ich eliminiert und anti Vir noch einmal durchlaufen lassen-ist weg

Antivir free..dann, solltest du im Sicherheitscenter die Einstellung selbst überwachen, wenn Bitdefender auf aktiv gesetzt ist. 

..die Windows Firewall, ist natürlich deaktiviert, da ich eine andere nutze..wie man sieht.

Wie bekomme ich diese Einstellung hin?Komisch ist es aber doch-hat vorher alles problemlos funktioniert-mit dieser Einstellung..mmhh

..irgendwann, fängt er an zu meckern..so war es bei mir, du hattest ne Fehlermeldung, vieleicht ist es ein und das selbe..aber nur eine Vermutung,..du kannst die Richtlinien zur Überwachung selbst übernehmen, dazu mußt du aber auch etwas Ahnung von deinem Antivirus haben ::)
Weiß momentan nicht wirklich, was ich dir raten soll..
auf jeden Fall erst:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674
und dann:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=A4DD31D5-F907-4406-9012-A5C3199EA2B3&displaylang=de

..vieleicht solltest du, in deiner Situation, nur den Bitdenfender nutzen, alles auf automatisch..Router Firewall hast du?
Im Netz, muß man immer aufpassen...

Ich habe nur antiVir und Die Windows Firewall mit Zone Labs hatte ich Probleme unter vista.
Naja, ich weiß auch nicht, was ich mir raten soll :-)

Nein, du hast Bitdenfender noch am laufen, so denke ich.

Bekomme Antivire free auch nicht deaktiviert bzw. hatte ich, aber hat sich nichts verändert und wenn ich da wieder drauf gehe, aktiviert es sich wieder von ganz alleine-tolle Sache. gut, ich denke, ich werde dann wohl mit der Fehlermeldung leben müssen :-(
Danke dennoch

« Letzte Änderung: 03.08.09, 19:03:40 von Martin »

..mach was du willst..
würde Antivir in der Software wieder deinstallieren..der macht da eigentlich, keine Probleme..vor allem, wenn er weiß das er, unerwünscht ist (wie hier z.B. vom Bitdenfender)..
Wenn die Fehlermeldung immer noch kommt, kannst du ihn ja wieder, installieren.

Das ist mal ein Rat, werde es probieren!
Vielen dank!

Feedback erwünscht!


« Laptop findet Betriebssystem nicht?Windows XP: wie kann ich eine formel eingeben, die sich in der nächsten zeile automatisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...