Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hatte das gleiche Problem. Danke für den Hinweis alles wieder ok.

 ;D

Danke für den Tipp. Bei mir ist das Problem nun kein Problem mehr.

Danke für den Tipp Chris, funktioniert wieder alles bestens

 ;D

Danke, super Tip, hat das Problem gelöst!

Beste Grüß, Jörg!

 Danke für diesen Beitrag, ich bin von meinem Übel erlöst.   Peter

Vielen lieben Dank für den Tipp Chris!!
Ich habe schon Angst bekommen, als ich was von Neuinstallation  :o und son Kram gelesen habe. Aber nu is alles wieder gut.  :-*

Hallo! Ich surfe jetzt schon seit fast 10 std. und komme nicht weiter. habe die Fehlermeldung.
Bei mir liegt es vermutlich daran, das ich einiges gelöscht habe.
Bei mir wurde der Dienst angehalten und ich soll mich um die manuelle Einstellung kümmern.
Gehe ich auf die Seite von microsoft und folge den Problemlösungen(http://support.microsoft.com/kb/931849/de
stelle ich direkt fest, das Windows Defender unter deren Anleitung gar nicht erst gefunden wird.
Gehe ich auf Ausführen und services.msc
eingeben - Windows Defender aktivieren - manuell oder automatisch (war
nämlich, warum auch immer, ausgeschaltet) Nach Neustart Update-kein Erfolg-ist nach neustart wieder aus!
Das habe ich nur heraus gefunden als Fehlermeldung?C:\Windows\System32\svchost.exe -k secsvcs
Bin verzweifelt und hoffe das es noch eine andere Lösung als eine komplette neuinstallation geben wird. Der Wiederherstellungszeitpunkt existiert leider nur, seitdem das Problem vorhanden ist.

welches Vista SP ?
welche Einstellungen, werden dir im Sicherheitscenter angezeigt, ist davon vieleicht ein sceenshot möglich?  

Keine Ahnung, was gemeint ist, sag mir bitte, wie ich an die Antworten deiner Fragen komme, dann schaue ich gleich mal nach
sceenshot-was ist das?
Sicherheitscenter-wenn ich auf ausführen gehe und dann windows defender suche??

Sicherheitscenter-alle 4 Punkte sind auf grün und aktiviert-ein update hatte ich heute morgen auch schon gemacht.

Windos defender funktioniert nicht-dann kommt die fehlermeldung, wenn ich versuche über das Sicherheitscenter dran zu kommen
jetzt muß ich mal gucken, wie ich die vista versin raus bekomme, meine aber, es ist die home version und irgend etwas mit 32

start/systemsteuerung/Sicherheitscenter/öffnen/Taste Druck (S-Abf)/datei speichern und dann hier unter, den erweiterten Optionen hochladen (Pfad zum Bild muß natürlich bekannt sein, also beim vorherigen speichern beachten).

Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften

Ich habe schon überlegt-ich habe 2 Browser-windows und firefox.
So, nun kann ich mich aber nur anmelden, wenn ich vorher den windows browser öffne, da sich dann erst das Fenster für die online-Anmeldung(Alice) öffnet. Ob das zusammen hängt??

..alles auf grün, hast du nicht noch eine andere Firewall installiert?


« Laptop findet Betriebssystem nicht?Windows XP: wie kann ich eine formel eingeben, die sich in der nächsten zeile automatisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...