Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, ist bei mir dasselbe.

Falls es noch jemand hilft:

Hab eine ATI HD2600 im Rechner, mit der CD der Grafikkarte bekommt man den richtigen Treiber auf die Platte.
Bei der Installation der Grafik-Treiber mit dem Catalyst-Dingens wird das vergessen / unterlassen..

Jo also ich hab leider kein Plan was ich machen muss.. was ihr da immer erklärt is nur Bahnhof für mich ich weiß halt nur dass bei meim Geräte-Manager ein  ?   steht und daneben halt des was ihr auch schon die ganze Zeit erwähn habt "audio device on high definition audio bus". Ich hab zwar Sound doch ich kann kaum reden in TeamSpeak und hab immer en pieb-Ton im Hintergrund.
könnt ihr mir bitte weiter helfen ..?

mfg Konste
 

Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme keinen Ton mehr.
Beim Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen und ein gelbes Fragezeichen.
Das Betriebssystem ist Windows XP.
Was kann ich machen?

hallo
der tiüpp war gold richtig
diese fraglichen treiber liegen irgendwo auf der graka cd..einfach durchlaufen lassen,installationsroutine startet automatisch ..und nach paar durchläufen sind alle gelben spots im GM verschwunden..und dieses doofe fenster poppt auch nicht mehr auf
thema erledigt


« ich habe vista.kann programme nicht mehr öffnen selbst beim zubehör Windows 7: Windows startet nicht - ntkrlstaforce.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...