Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: bitte um hilfestellung win Vista

bis vor kurzem konnte ich noch CD´s abhören, nun ist alles am Laptop tot - wenn ich in Systemsteuerung nachschaue sehe ich, dass die Lautsprecher aktiv sind.
Wir wollten gestern einen neuen Media Player downloaden weil wir unsere Filme von DVD/CD nicht ansehen konnten, dabei haben wir bestimmt etwas verstellt, aber was? Der Laptop ist neu......auf dem alten PC Win.Millenium konnte ich die CD ansehen.
Vielen Dank für die Hilfe.
pa



Antworten zu Win XP: bitte um hilfestellung win Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

mach mal einen doppelklick auf das Lautstärken Symbol unten rechts in der Taskleiste, oder Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Erweitert evtl. ist der Lautstärken Regler bei CD-Player ganz unten also auf aus...

mfg Skyler

hallo, danke, das hab ich versucht - auch in Systemsteuerung nachgesehen - da ist der einzige hörbare Ton, wenn ich da reingehe höre ich den Ton aus den Boxen.Es ist aktiviert.
Wir hatten versucht DIV X zu installieren, muss aber fehlgeschlagen sein, denn in Systemsteuerung finde ich ihn nicht.
vielen Dank

nachtrag!
wenn ich in der symbolleiste doppelklicke zeigt der Lautsprecher die volle Leistung an und ist aktiv.
danke


« windows setupBetreff einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!