Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfestellung für access - Erstellung von Formeln in Felder

Hi,

ich möchte in einem Tabellenfeld in access eine Formel einegben (heißt da glaube ich Ausdruck). Halte mich strikt an die Beispiele in der Hilfefunktion, aber immer beim Speichern gibt es eine Fehlermeldung, dass das angesprochene Feld (in einer Wee-Formel) nicht gefunden werden konnte bzw. der Standwert nicht vorhanden ist.

Gibt es irgendwo eim Netz eine gescheite Hilfe zu Access?

Dank vorab

Kluiti



Antworten zu Hilfestellung für access - Erstellung von Formeln in Felder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

"selber lesen macht klug" ==> http://www.yaccess.de/lernen.shtm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen?   *im gehirn nachkram*
ist das in der heutiegn zeit noch notwendig?     ():-)



im ernst:
vielen dank für den tipp, die site habe ich nicht gefunden


Hi,

die Sachen in dem Link sind ganz schön alt, Access 97 oder 2000,

Und das Angebotene bestätigt wiede mal, daß es richtig gute umfassende Schulungsunterlagen im Internet kostenlos nicht zu haben gibt.

Bücherlesen ist nach wie vor sehr zeitgemäß. Und ein dickes gedrucktes Access-Buch (kann ja auch gebraucht sein) ist für jemand, der es wirklich gescheit lernen will, unverzichtbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geb ich dir schon recht, dass bücherlesen nicht out ist, ganz im gegnteil

aber ich benötige spontane hilfe, und ein buch ist gerade nicht griffbereit

und manchmal gibts im inet ja doch helfendes


« IDVD 6 ändert keine TastenSicherheitsrisiko StarMoney Bankensoftware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!