Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows setup

hi ;)
ich hab das problem ,dass eine neuinstallation von windows xp mei mir fehlgegangen ist.  :(
(weil wahrscheinlich die cd beschädigt ist)
wenn ich nun mein pc starte taucht eine meldung auf, wo ich zwischen MICROSOFT WINDOWS XP und WINDOWS SETUP wählen muss.
wenn ich das setup auswähle kommt eine fehlermeldung. aber mein xp funktioniert trotzdem.

soooooooooo....
nun meine frage ist, ob jemand weiß wie ich diesen bildschirm wegbekomme, sodass ich nicht zwischen diesen beiden optionen wählen muss.
ich hoffe mir wird schnell geholfen ;D
dankö



Antworten zu windows setup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeig uns mal deine    boot.ini    !   ggf versteckte Dateien anzeigen lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst neu installieren?
Dann ist es zwingend erforderlich, im BIOS die Bootreihenfolge derart umzustellen, das zuerst von CDRO und erst dann von HDD0 gebootet wird.
Hier eine ausführliche Anleitung:

http://www.timetraveler.ch/xp.html

Jürgen

Hi,

du hast wohl die Installation vpn XP abgeschlossen gehabt und hast danach vergessen, die Bootfolge wieder umzustellen und musst wohl ausversehen eine neue Installation gestartet haben....
Dann musst du das abgebrochen haben.....
Das ist meist nicht so gut :)
Ich würde auch erstmal in die Boot.ini gucken und gegebenenfalls müsstest du neuinstallieren... aber diesmal nur einmal setup durchführen und die bootfolge dann wieder zurückstellen ;)oder die xp cd raus oder wenn du sie unbedingt in deinem laufwerk behalten willst, und die bootfolge nicht änderst,....einfach beim booten "KEINE TASTE" betätigen ..

LG sQar


« Vista: IcH BruacHE ganz dringend hilfe (treiber) HILFE !!!Win XP: bitte um hilfestellung win Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!