Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Setup bricht ab

Ich hab da so ein Problem:
Ich habe einen nageneuen Rechner bestellt auf dem ich nun Windows XP professional installieren möchte.
Die Setup-dateien werden geladen und sobald ich eigentlich auswählen kann welche Festplatte ich bespielen möchte bekomme ich einen bluescreen mit einem Fehlercode und das setup bricht ab. :o  ???
Mit schneller hilfe wäre mir sehr geholfen
 
Mfg Krzyzanowski



Antworten zu Windows XP Setup bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie ist der wortlaut der fehlermeldung  ???
welche hardware ist verbaut  ???
eventuell den kartenleser abklemmen (wenn vorhanden,nach xp
install wieder anklemmen )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell SCSI Treiber notwendig ? Dann müßen die beim starten von Windows (Abfrage auf dem Bildschirm beachten) per Diskette eingespielt werden

das Problem hatte ich auch ich erspare dir den Stress und das lange suchen, es ist kein Softwareproblem sondern die neuen Rechner sind im Bios auf 64x datentransfer eingestellt, die IDE Laufwerke also Festplatte auf 64x Bit transfer eingestellt.. du musst  deine Festplatte auf 32Bit Transfer aktivieren schon gehts..ganz einfach bei der Installertion ist kein datentransfer zu Festplatte erst wo der rechner neu bootet und der Win Ordner kopieren will kommt die 32 Bit Sperre dann Bluescreen..sei froh dass ich spontan auf der Seite war bei diesen Problem hat mir keiner helfen können..


« steuern eines anderes PC´sCD &DVD Laufwerk ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...