Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich eine heruntergeladene Datei wieder, die nicht entpackt wurde?

Hallo!
Eigentlich bin ich, was die Sektion / Einteiling betrifft, nicht zu 100% sicher, trotzdem hoffe ich, das mir jemand einen Tipp geben kann ;)
Undzwar hat mir ein Freund einen Link gegeben, wo ich Musik zum "Pre - listenig" herunterladen kann, um es bei Gefallen zu kaufen (wer kauft schon die Katze im Sack? xd)
Undzwar hatte ich mir zum Reinhören ein Album heruntergeladen, es aber nicht entpackt. Jetzt weiß ich nicht, wo es gelandet ist und ich kann es nicht wiederfinden!  :-\
Was mach ich jetzt? Nach 24 h wieder versuchen, herunterzuladen? Oder kann ich das Archiv (die Windows Suche findet es nicht!) wiederfinden?!
Danke schonmal im Voraus!

...s e e l i c i o u s...



Antworten zu Wie finde ich eine heruntergeladene Datei wieder, die nicht entpackt wurde?:

Windows speichert den Ordner wo du als lätztest Datein gedowloaded hast. Lad dir einfach mal irgendwas runter, dann kommt ja ein Bilschirm wo du Ausführen, Speichern und Abbrechen anklicken kanst. Klick auf Speichern und Windows zeigt dir den Ordner an, den du beim letzten Download ausgewählt hast.
Hoffe das hat geholfen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche nach .ZIP oder .RAR und schau aufs Datum ?

Vieleicht hier->

C:\Dokumente und Einstellungen\Karl Heinz Schulze\Lokale Einstellungen/Temp


Für Karl Heinz Schulze deinen Benutzernamen  ;D

Mehudine

musst mal den namen von was du runtergeladen hast bei suche angeben oder in den eigenschaften des explorers suchen wo er es hintut wen du kaspersky nurtz könnte es sein das er es gelöscht hat
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
musst mal den namen von was du runtergeladen hast bei suche angeben oder in den eigenschaften des explorers suchen wo er es hintut wen du kaspersky nurtz könnte es sein das er es gelöscht hat
 
Lieber Compute Meister
1. Lade dir eine Brille von Fielmann runter zum besseren Erkennen der Datums-Angaben.
2. Kaufe dir einen Duden. Für den Anfang genügt ein Bilderbuch mit grossen Untertiteln.

C. 

« Windows XP: Umschalten bei Acer Aspire Tastatur auf normalWindows XP: Voll Back Up auf externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...