Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zip-Datei kann nicht entpackt werden

Hallo,
ich habe ein kleines Problem: ich bekomme eine zip-Datei nicht entpackt, weil eine der Dateien darin ganz plötzlich 807.167.491.731.473 KB bzw. ca. 734 Petabyte groß sein soll.
Wenn ich in die Eigenschaften dieser Datei gehe, wird mir die wahre Größe (ca. 1,9 MB) angezeigt
Wenn ich versuche, es zu entpacken, kommt dann folgende Meldung: "Auf Acer (C:) ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Weitere 734 PB sind erforderlich um diese Dateien kopieren zu können."

Weiß jemand Rat? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Danke im Voraus, sgetom9



Antworten zu Windows 7: zip-Datei kann nicht entpackt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Schon mal mit einem anderen Programm wie 7Zip probiert (Freeware) statt dem Windows-eigenen entzipper?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nein, ich versuch das gerade mal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat geklappt, vielen Dank :)


« Windows 7: Shortcuts offnen sich mit MediaplayerWin XP: Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...