Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo finde ich eine fehlende dll datei (ktask.dll) ?

 ???



Antworten zu wo finde ich eine fehlende dll datei (ktask.dll) ?:

@ oemmes :

Hast Du eine BS-Variante aus Spanien ?? - Jede Suchanfrage fuehrt dorthin - wenn Du die Sprache beherrschst - geh mal auf die spanischsprachigen Seiten.

Ansonsten sind "dll-Dateien" u.A. hier zu finden:

>>>   dll_Dateien   <<<

und hier:

>>>   dll_files_com   <<<
 

habe auch diese komische meldung das die datei bei mir fehlen würde. beim systemstart muss man erstmal zieg fehlermeldungen wegklicken und anschließend funktioniert nicht mal mehr excel, word oder nero. nur internet funktioniert noch. was hat diese Datei überhaupt für eine Aufgabe?

Gibt es inzwischen irgendwo eine Lösung für das Problem? Mein Spanisch ist nicht wirklich vorhanden...

Gruß, Axel

 :)

Ich habe die Lösung (allerdings ohne Garantie und jeder ist für das selbst verantwortlich was er tut!), also:

ES FINDET EIN TIEFER EINGRIFF IN DAS SYSTEM STATT: AUF EIGENE GEFAHR

UltimateBootCD4Windows (http://www.ubcd4win.com/) besorgen und damit die entsprechende CD auf einem funktionierenden System erstellen.

Das Defekte System mit dieser CD starten. Das dauert eine ganze Weile.

Auf der CD ist unter Start... Ad-aware zu finden. Dies starten und die Definitionen mittels Internet aktualisieren.

Einen System-Scan durchführen und die gefunden Punkte durchschauen. Es findet sich eine Verknüpfung auf ktask.dll in der Registery. Diese Löschen lassen und System neu starten.

Gruß, Axel


« Win XP: hilfe- alles ist weg...Nach system neu auflegung statt 2 festplatten 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...