Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR: Datei kann nicht entpackt werden

Hallo,
mein Kumpel hat mir ein paar Bilder in ein WinRAR Archiv gepackt und auf ein FTP Server geladen. Zur Sicherheit hat er alles mit einem Passwort gesichert. Nun ich habe alle Parts runtergeladen. Nun wollte ich alles entpacken, gebe das Passwort ein und dann kamen Fehlermeldungen. Part 1: Volume ist Fehlerhaft.  Part2: Volume ist Fehlerhaft... das ging so weiter. Dann bei Part 10 sagte er mir "Fehler (Passwort vergessen oder Passwort falsch?) gepackt hat mein Kumpel das nochmal und mit einem anderen Passwort versehen. Nochmal hochgeladen aber das Problem bleibt.. Woran könnte es liegen?

Windows XP Home
WinRAR Version 3.80

MfG winrar31



Antworten zu WinRAR: Datei kann nicht entpackt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist beim Up- oder Download der Dateien etwas schiefgegangen?

Oder könnte es auch evt. an der WinRAR Version liegen? Haben es ebend nochmals probiert.. geht immernoch nicht. Das ist echt mist  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ihr beide winrar 3.8 nehmt nicht.

FTP: Wie hast du das runtergeladen, nur im Browser, wenn ja nutzt lieber einen FTP.Downloader wie z.B: Filezilla

Ok.. werd ich nächstes mal mit Filezille probieren.. Ich entpacke gerade mit 7-Zip und immoment hat er keine Fehler..


« software updateTexteingabe: Wörter zählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...