Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installieren, dann erst wichtige Daten sichern und dann alles Platt machen.

Hast du keine wichtigen Daten zum Sichern kannst du auch alles gleich Platt machen.

und diese möglichkeit mit "r" die du erwähnt hast...die denkst du funktioniert in meinem fall gar nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

r funktioniert nur auf einer Partition wo Windows drauf installiert ist. Ansonsten in eine neu Partition installieren.

hallo ich habe das gleiche problem auch aber davon hab ich die orginal cd nich , weil es mir ein bekannter drauf gemacht hat der aber leider seit wochen nicht mehr kommt , was soll ich jetz machen ? bitte um antwort danke


« Win XP: Windows benutzernamen passwort vergessenwie kann ich Windows 98 von meinem Computer löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...