Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Danke

der Hersteller konnte mir weiterhelfen! Gott sei Dank!
Nun kommt aber das nächste Problem.
Das Programm ist nun richtig installiert.
Rufe ich es auf mit <ctrl>,<shift>,<f7> werde ich aufgefordert, dass vorherfestgelegte Passwort einzugeben. Dies tue ich und nichts passier. Das Programm öffnet sich nicht. Kommt auch keine Fehlermeldung, wobei ich mir ja sicher bin, das das Passwort stimmt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es eigens noch einmal installiert.
Der von Dir beschrieben Vorgang geschieht ausschließlich, wenn ein fehlerhaftes Masterpasswort eingegeben wurde.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe heut Morgen das Teil (v7) mal auf meinem VISTA- PC installiert. Funktioniert tadellos!
Aber auch da: einmal eine fehlerhafte Eingabe - Feierabend.
Ohne das ich jetzt in die Tiefen vordringen will - mein Rat:
die "winadm" in msconfig deaktivieren
Im Abgesichertem Modus starten
Installationsordner öffnen > pfadmin.exe starten
richtiges Paßwort eingeben, starten
Strg > Shift > F7
Deinstallieren.
Und neu installieren.
Neues Paßwort erst am Ende der Einstellungen vergeben.
Jürgen   

Edit: Die "msconfig.exe" ist in "C:\Windows\system32" zu finden. 

« Letzte Änderung: 23.06.07, 08:20:16 von jüki »

« Win XP: Runtime Error 216 at 032333AEwie hebe ich die blockierung sämtlicher seiten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...