Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet

Hallo
Also bin seit 3 wochen im Besitz eines neuen Rechners mit Windows Vista. (An dieser Stelle noch mal Danke an Microsoft für diese teure "Erungenschaft" ) Am Anfang lief ja noch alles glatt, juhu, Vista rules! Denkst de!!!
Hier nur eins meiner Probleme bei dem mir hoffentlich jemand von Euch helfen kann. Seit einigen Tagen funktioniert mein Internet nicht mehr so wie es soll. Nach dem Booten läuft alles wie am Schnürchen, aber dann nach einigen Klicks im Internet bekomme ich nur noch Meldungen dass die Seiten unauffindbar sind "HTTP 404"!
Das einzige das dann noch hilft ist Neustart des Rechners. Auch mit Firefox ist dann nichts mehr zu machen.
Weiss vielleicht einer Rat???
Danke im Voraus
MfG



Antworten zu Vista: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
hast dsl? is deine software für vista
ich habe fritz dsl mit aol
da musste ich ne extra vista version runterladen aol 9 vr
ich kenn mich da auch nicht so aus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jeps habe dsl, und als software benutze ich den normalen internet explorer von windows?


« Win XP: Page DateiWin XP: Notebook HP Omnibook 2100 startet mit XP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...